Aktuelles

Termine:

GRÜNER Stammtisch 4. April 

Am Mittwoch, den 04.04.2018 treffen wir uns wieder um 19:30 Uhr beim „Bockenbusch“ in Pohlhausen zum GRÜNEN Stammtisch.

Thema: Wasserqualität – Wasserschutz

Unterstützung erhalten wir von Herrn Michael Schmidt vom Arbeitskreis Landwirtschaft, Wasser und Boden im Rhein-Sieg-Kreis. Der ALWB ist tätig im Bereich Wasserschutzberatung im Einzugsgebiet des Rhein-Sieg-Kreises. Auch Frau Erika Potratz vom (WTV) hat ihre Teilnahme zugesagt.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind wie immer herzlich eingeladen.

 

 

Wir möchten auch auf die ab 5. März 2018 nun immer Montags ab 19.30 Uhr stattfindenden öffentlichen Fraktionssitzungen der „Bürgernahen Grünen“ aufmerksam machen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Wir treffen uns im Fraktionsbüro im Rathaus, (erreichbar über den Nebeneingang im Souterrain) und freuen uns über jeden Gast.

 

 

 

Die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN hat am 18.5.16 beschlossen, die Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Fraktion BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN auszusetzen.
Weiterhin unterstützt wird die Fraktion “Bürgernahe Grüne” mit den Fraktions-Vorsitzenden Silke Kierspel und Elmar Brox.
Wir wünschen uns weiterhin so eine gute Zusammenarbeit wie bisher mit diesen beiden GRÜNEN.
Astrid Normann, OV-Sprecherin BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Neunkirchen-Seelscheid

 

Änderung ab September 2017:

An jedem ersten Mittwoch im Monat findet unser GRÜNER Stammtisch statt. Wir treffen uns jeweils 19.30 Uhr im Gasthaus „Bockenbusch“ in Pohlhausen.

Das nächste Treffen ist am Mittwoch, dem 02.05.2018.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind wie immer herzlich eingeladen.