OV-Sprecherin u. Stellvertreterin wiedergewählt

Vorstandswahl beim GRÜNEN Ortsverband
Außerordentlich gut besuchte Mitgliederversammlung am 11.03.2016. Die gute und erfolgreiche Arbeit des OVs im vergangen Jahr wurde ausdrücklich gelobt. „Endlich geht bei den GRÜNEN was los“ freute sich ein langjähriges Mitglied. Vor knapp einem Jahr wurde beispielsweise der monatlich stattfindende Stammtisch zu aktuellen politischen Themen eingeführt, der sich mittlerweile sehr gut etabliert hat. (Jeweils 1. Dienstag im Monat, 19.30 Uhr in der „Auszeit“ in Gutmühle)

Anlässlich der Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand des GRÜNEN Ortsverbands NKS gewählt. Einstimmig wiedergewählt wurden:

•    Astrid Normann als Sprecherin,

•    Silke Kierspel als Stellvertreterin.

•    Neue Schatzmeisterin wird Karin Baust (zuletzt Schriftführerin),

•    neuer Schriftführer Martin Euler.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Aus dem bisherigen Vorstandsteam scheidet Tarja Palonen-Heiße aus. Wir danken ihr für ihr Engagement.

 

Karin Baust
www.gruene-nks.de

Artikel kommentieren