GRÜNER Stammtisch Dienstag, 5.7. um 19.30 Uhr in der „Auszeit“ in Gutmühle

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind wieder herzlich eingeladen. Diesmal möchten wir über den Bau einer neuen Tankstelle in Hochhausen diskutieren. Im letzten Bauausschuss wurde von der Verwaltung mitgeteilt, dass es eine Bauvoranfrage der Firma Kuttenkeuler Mineralölhandels- und Tankstellenbetriebs GmbH zur Errichtung einer Tankstelle mit Waschhalle, Bistro und Shop in Hochhausen gibt.

2007 wurde der Antrag durch den Rhein-Sieg-Kreis, der letztlich auch wieder der Entscheider ist, abgelehnt. Die Planung der Nutzfläche und der Gebäudeanlagen war damals allerdings auch noch deutlich größer dimensioniert.

Hochhausen gegenüber liegt Lohmar-Birk, deshalb haben wir unsere GRÜNEN Kollegen aus Lohmar eingeladen und freuen uns auf eine rege Beteiligung auch von dieser Seite.

 

Ein sonniges Wochenende wünschen

Astrid Normann, OV-Sprecherin

Elmar Brox, Fraktionsvorsitzender Bürgernahe Grüne

Artikel kommentieren