Neuer Vorstand im GRÜNEN Ortsverband- jetzt mit Doppelspitze

 

Am 24. Mai wählte unser Ortsverband in der diesjährigen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand nach der neuen Satzung. Es gibt jetzt einen dreiköpfigen geschäftsführenden Vorstand, der aus zwei gleichberechtigten Vorsitzenden und dem/ der Kassierer/in besteht.

Die Vorsitzenden sind Silke Kierspel und Astrid Normann, zur Kassiererin wurde einstimmig Bettina Eifert gewählt. Als weiteres, nicht geschäftsführendes Vorstandsmitglied bekam Frederik Kierspel einstimmig das Votum der Mitgliederversammlung.

Karin Baust und Martin Euler kandidierten nicht wieder und schieden aus. Wir bedanken uns bei beiden für die geleistete Vorstandsarbeit.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und die Umsetzung von GRÜNEN Ideen in der Kommunalpolitik.

Silke Kierspel und Astrid Normann

Artikel kommentieren