Anfrage Instandsetzung Umkleide Höfferhof

Neunkirchen, den 14.03.2018

Anfrage

Hiermit fragen wir an, ob und wann voraussichtlich die Dusch- und Umkleideräume auf der Sportanlage Höfferhof saniert werden können. Die Verwaltung möchte bitte prüfen, ob es möglich ist, mit geringem Aufwand zu einem gebrauchstüchtigen Zustand zu kommen. Hierbei ist darzustellen, durch welche Mittel die Instandsetzung erfolgen könnte.
Dabei wurde überlegt, dass Mittel aus dem Bereich Flüchtlingswohnen und Sanierung bereit zu stellen wären, da die Höfferhof Räumlichkeiten zur Unterbringung von Flüchtlingen verwendet wurden.
Natürlich ist uns bekannt, dass auch schon vor der vorgenannten Unterbringung, die Räumlichkeiten nicht in einem besten Zustand waren.
Natürlich kann es auf längere Sicht ggf. günstiger sein, einen Neubau zu erstellen.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel